BS marilu



Züchter: Black Smoke Arabians - Thomas Mayer

Geb. 2011

 

Unsere Marie war die erste Araberstute, die in das Gestüt 2013 eingezogen ist. Sie zeichnet sich durch eine ausgesprochen gute Rittigkeit aus. Fünfjährig wurde sie auf ersten Distanzritten vorgestellt und ist bisher erfolgreich auf einer Gesamtstrecke von 4799 Kilometern gelaufen. Vom VZAP wurde ihr die goldene Sportpferdeplakette für besondere Leistungen im Distanzsport verliehen. Außerdem wurde sie im Rahmen dessen als bestes Pferd im Distanzsport ausgezeichnet.

 

2019 und 2020 gewann sie die Araber Trophy und wurde zum Araber des Jahres gewählt.

 

Leistungen:

2018: Sportpferdeplakette des VZAP in Bronze

2019 - 2023: 27 Siege, 3 Konditionspreise auf Strecken zwischen 60 und 120 km

2019: Sportpferdeplakette des VZAP in Gold und Auszeichnung im Rahmen der Verleihung der Plakette "Bestes Pferd im Distanzsport" 

2019: Sieg über 120 km, Weserbergland Distanz 

2020: Araber des Jahres 

2020: Sportpferdeplakette des VZAP in Silber

2020 & 2021: Sieger Araber Trophy

2021: Sportpferdeplakette des VZAP in Silber

2022: Rheinland-Pfalz Meister / Sieg über 120 km Nordpfalz Distanz

2022: Sportpferdeplakette des VZAP in Gold

 

Gesamtlaufleistung: 4799 km